Waschen, schneiden, reden!

Der Oberbürgermeister Podcast
„Zum Warmmachen mal ein doofes Thema.“ meint Friseurin Sabine Kunze und lenkt das Gespräch auf das Baugebiet Fliegerhorst. Oliver Junk gibt zu bedenken „Der Fliegerhorst ist noch immer eine große Baustelle.“ merkt aber auch an „Ich ärgere mich schon darüber, dass Einzelne nicht zu dem stehen, was sie vor sechs Monaten gesagt haben.“

Zum Start des neuen OB Podcast geht es gleich in die Vollen. Der neue Stadtteil Fliegerhorst ist in aller Munde und „In der Debatte wird alles vermischt.“ Sabine hakt nach und der OB muss die Zusammenhänge erklären. Man darf gespannt sein.
Weitere Infos zum Thema findet Ihr unter folgenden Links:

Ratsinfosystem für alle Vorlagen

http://www.goslar.sitzung-online.de/bi/allris.net.asp

BLB Projekt- und Baubetreuungs-GmbH